Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Tag 5 - Abflug
posted by Consuela

18. November 2015 - 15:41

Heute hieß es mal wieder früh aufstehen, den der Rückflug stand an. Die Verbindung zum Flughafen klappte wieder mal reibungslos, lediglich auf den Bus-Shuttle zum Flughafen musste ich ca. 15 min warten, aber ich lag gut in der Zeit. Das Aufgeben des Gepäcks hat allerdings wieder mal gedauert und gedauert und gedauert. Leider gab es keinen Sonderschalter für bereits eingecheckte Fluggäste, die lediglich nur ihr Gepäck los werden wollen. Also hieß es warten und warten und warten und warten. By the way, es standen nur 4 Leute vor mir in der Schlage und es hat geschlagene 30 Minuten gedauert, bis die sich mal ausgekäst hatten. Verdammte Bremser.

Endlich kofferlos hab ich mir erstmal was zum Frühstücken organisiert, außerdem hatte ich noch so einiges an Forint, was ich noch los werden wollte. Ein Stück Kuchen, ein belegtes Baguette, nen Riesenpot Milchkaffee (irgendwas zwischen 500ml und 750ml), eine große Tafel Erdbeerschoki, nen kleinen Schoko-Kokos-Riegel und n kleines Trinkgeld und alles war ausgegeben. Taaaaadaaaaa.


Das Boarding verlief problemlos und ich hatte dieses Mal auch keinen nervigen, meckernden und drängelnden Opa neben mir. Kurz vor Berlin gab es dann die Ansage vom Kapitän, dass sich bitte alle umgehend anschnallen sollen, da mit starken Turbolenzen zu rechnen ist. Ich hab mich insgeheim schon gefreut. Es ruckelte und zuckelte und wir sackte auch mal ab, aber das kennt man ja. Viel schlimmer wurde es aber, als das Flugzeug urplötzlich von einem Seitenwind getroffen wurde und schlagartig zur Seite kippte. Glücklicherweise saß ich auf der Seite, die zum Himmel schaute und nicht in den Abgrund und auch das ein oder andere Kreischen drang durch den Kabinenraum.

Mein 1. Gedanke: Hallo?
Mein 2. Gedanke galt meiner Familie: Leute, ich hab euch lieb.

Der Pilot hatte aber alles schnell wieder unter Kontrolle und das Aufsetzen auf die Landebahn war zwar etwas hart, aber lieber so als ganz anders.

Labels:


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Tag 5 - Abflug
Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013