Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Atmen
posted by Consuela

23. Mai 2016 - 16:49

... bis man hyperventiliert.

Ich musste mich eben in der SBahn wirklich zusammenreißen, dass ich nicht ausflippe. Dank des Wetters habe ich bereits seit Mittwoch letzter Woche ständig Kopfschmerzen, aber heute scheint es noch mehr zu sein als die letzten Tage. Da kann ich es echt nicht gebrauchen wie auch immer genervt zu werden. Bei der Situation eben haben aber auch die anderen Fahrgäste bereits mit den Zähnen geknirscht.

Eine Familie von drei Erwachsenen, einem Teenie und einem Baby stehen im Türbereich der Bahn und stinken wie die Pest. Und wie sollte es anders sein, es war zudem auch kaum ein Fenster offen. Schmoren im eigenen Saft und an dem Gestank anderer das Würgen kriegen. Super, ich liebe solche Tage. Das war aber nicht das eigentliche Problem. NEIN!!! Besagte Familie kaute Kaugummi, alle samt bis auf das Baby. Manch einer fragt sich sicher, wo das Probleme wäre. Das extrem nervtötende und laute Gegatsche und Geschmatze mit offenem Mund und dem dazugehörigen Blasenploppen alle paar Sekunden bei jedem von denen.

Es hat echt nicht viel gefehlt und ich wäre ausgeflippt. Ich hab immer wieder gedanklich gepredigt: nein, bleib ruhig, du flippst jetzt nicht aus, es sind nur 3 Stationen, 3 verdammte Stationen. Also wenn das nur eine Person gemacht hätte, is trotzdem nicht schön, aber man hätte darüber hinwegsehen können. Aber bei 4 Personen ist das Nervpotenziel extrem hoch.

Hätteste doch was gesagt, wird man da denken. Hätte ich sicher auch, aber eben nicht bei denen, denn ich schwöre es euch, es hätte danach geheißen, ich wäre  ausländerfeindlich. Deshalb hab ich es gelassen und deshalb haben bestimmt auch die anderen nichts gesagt.

Um durch so ne Situation zu kommen, muss man echt viel atmen und das bei dem Gestank.
Schön ist definitiv anders.

Labels: ,


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Atmen
Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013