Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Wenn Dummheit fliegen könnte
posted by Consuela

2. Mai 2016 - 05:39

... bräuchten wir keinen BER mehr.

Als Pendler hat man es frühmorgens manchmal echt nicht leicht. Das die letzten After-Work-Party-Gänger am Freitagmorgen ihre Umwelt mit Alkoholfahne, Döner-mit-allem-Gestank und lautem Rumkrackele unterhalten, is ja mittlerweile normal und gehört schon fast zum Stadtbild. Aber wenn am Montagmorgen am Bahnhof Lichtenberg ein stark schwankender, junger Mann (Mitzwanziger) mit Bierpulle einsteigt, die Fahrgäste bepöbelt und dann auch noch auf den Boden rotzt, find ich das nicht mehr angenehm. Ich frage mich manchmal: Sind die alle bescheuert oder hab ich ne falsche Auffassung vom Leben?

Glücklicherweise fuhr der Rotzbengel nur 2 Stationen mit bis Ostkreuz und stieg dann weiterpöbelnd um. Leider war da aber noch nicht Schluss. Kaum is man einen Intelligenzallergiker los, da schlagen schon die Nächsten auf, wieder gut voll. Die ganze Unterhaltung will und kann ich hier nicht wiedergeben, so viel Dummheit kann ich mir nicht merken, allerdings gab es eine Situation, da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

A: Von wem hatten wir eigentlich den Kaugummi?
B: Keene Ahnung, aber ich glaube, von dem Typen, dem seine Olle die Tasche jeklaut hat.
C: Ach ja, der.
B sucht in seinem Mund daraufhin besagten Kaugummi.
B: Hm, verloren.

Labels:


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Wenn Dummheit fliegen könnte
Dummheit kommt selten allein - ist immer im Rudel anzutreffen *andiestirnhau*
Ich bin da teilweise echt froh, dass ich mich "nur" mit idiotischen Autofahrern rumplagen muss - da könnte ich aber mittlerweile auch ein Buch schreiben...
 

Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013