Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Tag 15 - Time to say goodbye
posted by Consuela

18. Mai 2015 - 18:15

Mein Aufenthalt neigt sich immer mehr dem Ende entgegen. Nachdem ich gestern erst kurz vor Mitternacht ins Bett bin, hat mich heute morgen entsprechend mein Wecker geweckt, im Übrigen das erste Mal während der gesamten Reise. Noch völlig zerknittert von der "kurzen" Nacht - 8 Stunden Schlaf - hab ich mich fertig gemacht und bin runter zum Frühstücken. Meine Fresse, wie sehr ich mich doch auf dunkles Brot und Wurst bzw. Käse freue. Ich kann dieses helle, süße Zeug echt nich mehr ab. Am Liebsten wären mir Pumpernickel mit Kräuterquark und Lachs. 👍😍

Obwohl mein Flug erst am Abend gehen wird, habe ich mich trotzdem schon direkt nach dem Auschecken zum Flughafen bringen lassen und es war im Endeffekt wohl doch eine weise Entscheidung. Klar, ich hätte mein Gepäck im Hotel sicher noch verwahren lassen können, aber was hätte ich schon groß noch erleben können in Vegas, was ich nich in den letzten Tagen gesehen habe? Am Ende hätte ich vielleicht nur noch mehr Geld ausgegeben als eh schon. Auf dem Weg zum Flughafen habe ich mich etwas mit dem Fahrer unterhalten, unter anderem über die schwarze Wolkenwand, die sich da der Stadt näherte. Er meinte, da es ja eher selten ist, dass es in Vegas regnet,  ist es dafür meist um so heftiger, wenn es dazu kommt ... und es kam. Ungefähr ne Stunde nachdem er mich am Terminal abgesetzt hatte, fing es dermaßen an zu schütten, dass man selbst das Parkhaus auf der anderen Straßenseite kaum noch sehen konnte. 2x hat es auch extrem laut gerumst und ich glaube nicht, dass das ein Flugzeugtriebwerk war. Schon komisch, jedes Mal, wenn ich eine Stadt verlassen will, fängt der Himmel an zu weinen. 😉😉😉

Die Gepäckaufgabe gestaltete sich heute etwas zäh und ich wurde leicht ungehalten. Man sagt ja immer "Servicewüste Deutschland", aber das war British Airways sich da heute geleistet hat, man man man, Respekt! Gegen 10:30 war ich am Flughafen und kurz nach 12 Uhr ließen sich die ersten Servicekräfte am Check-In blicken. Eingecheckt hatte ich bereits online und auch das Klebchen für meine Reisetasche hatte ich schon am Self-Check-In-Terminal ausgedruckt und angebracht. Ich musste mein Gepäck also nur noch abgeben, habe mich eingereiht und wartet. Als ich nun endlich dran war, wurde ich gefragt, wo ich hinwollte, obwohl dies meinen Tickets zu entnehmen war, die ich der Dame zusammen mit meinem Pass überreichte - über London nach Berlin. Tja, denkste Puppe. Die Thekentante gab mir meine Papiere wieder und meinte dann galant, ich könne mein Gepäck noch nicht abgeben, für meinen Flug wäre das erst ab 17 Uhr möglich. Bitte was? Hakt's, oder wie heißt du? Ich konnte echt nicht an mich halten und habe sie gefragt, ob das ein schlechter Scherz sein soll. Ihre Antwort: Sorry!
😤😤😤😲😲😲😬😬😬😠😠😠
British Airways fertig nur 2x am Tag ab.

Ja, nee, is klar, sitze ich halt noch weitere 5 Stunden in dieser vollklimatisierten und extrem zugigen Vor(hölle)halle rum. Glücklicherweise gab es hier n Starbucks und ich hab mich erstmal für 3 Stunden eingenistet, mich an meinem ICM aufgehalten, gezockt und gelesen. Was soll man auch sonst machen? Ach, by the way, das Buch, dass ich schon den ganzen Urlaub ungelesen mit mir rum geschleppt habe, kam gestern zum ersten Mal zum Einsatz und ich hab bereits das erste Drittel geschafft. Dank der Zwangspause heute habe ich mittlerweile nur noch knapp ein Drittel vor mir. Hey! 🎉🎉🎉

Kurz nach 17 Uhr wurden dann 2 (!!!) Check-In-Schalter geöffnet und ich konnte endlich meine Tasche abgeben. Grrrrrr! Ab durch die Sicherheitskontrolle, danach schnell noch n bisschen Proviant besorgt und n Plätzchen am Gate mit Steckdose gesichert. Hatte meinen Akku schon zur Hälfte leer gezockt.

So, jetzt is es 19:30 und der Flieger, mit dem es zurück über'n großen Teich geht, ist nun auch endlich angekommen. Mal sehen, was mich heute eventuell noch so erwartet.

Labels: ,


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Tag 15 - Time to say goodbye
Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013