Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Tag 6 - Shopping
posted by Consuela

9. Mai 2015 - 19:03

Meinen letzten Tag in San Francisco habe ich entspannt verbracht. Erst gab es den üblichen ICM im Bucks und danach bin ich nochmal durch die Souvenirläden geschlendert. Gegen Mittag bin ich zurück zur Market Street und dort durch verschiedene Läden, unter anderem immer noch auf der Suche nach nem Paar Sketchers. In der Powell Street wurde ich dann endlich fündig - ein extra Sketchers-Laden, yippieh. Ca. 10 Minuten später verließ ich den Laden wieder, zwar 70$ ärmer, aber doch sehr froh darüber endlich ein paar neue Schuhe zu habe und zwar genau solche, wie ich sie wollte.

In der Nähe vom Tor nach Chinatown hatte ich gestern bereits nen Laden entdeckt, der total leckere Sandwiches zubereitet und den hab ich heute gleich nochmal aufgesucht. Das BBQ-Beef-Sandwich is einfach der Hammern, sehr, sehr lecker.

Zurück im Hotel hab ich mich gleich mal um mein Gepäck gekümmert. Habe mich die Tage ja immer wieder von einigen Kleidungsstücken getrennt und nachdem ich alles außer meiner Waschtasche verstaut hatte, sagte meine Gepäckwaage doch glatt 16kg. Ich kann also in LA und Vegas immer noch n bisschen was an Kilos shoppen. Sehr gut! And may the force be with me.

Labels: ,


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Tag 6 - Shopping
Bis hierhin habe ich es geschafft, Deine Berichte zu lesen :D Also Alcatraz wäre ja ein Paradies für mich - Möwen! <3

Hachz, Du machst mich ganz neidisch mit den wunderbaren Bildern. Finde ich toll, dass Du das auch alleine durchziehst! Die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.

Ich werde dann mal die weiteren Berichte lesen - "Johnny Depp" habe ich schon mal kurz gesichtet ;)

Liebe Grüße!
 

Ola Chica.

Am Anfang hatte ich auch noch ein paar Bedenken so ganz allein so weit weg zu fahren, aber ich fühl mich hier drüben relativ wohl. Ich glaube auch nich, dass ich hier wirklich als Touri auffalle, es sei denn ich hab meine Kamera in der Hand.

Also San Francisco wäre definitiv ne Stadt für dich, so viele Möwen, vorallem so ne großen Exemplare und extrem frech. Die stellen sich rotzfrech vor dich hin und kreischen dich an. Den einen Tag saß ich am Pier auf ner Bank direkt an nem Holzgeländer und eine Möwe kam bis auf nen halben Meter auf dem Geländer an mich ran. Das hat mich dann schon etwas nervös gemacht, deren Hakenschnabel sollte man sicher nicht unterschätzen.

LG Steff.
 

Olá,

Du bist doch ein toughes Mädel und nicht auf den Mund gefallen - Du rockst das da schon! Sehe ich ja auch an Deinen Bildern und Berichten ;)

Komme gar nicht mehr hinterher mit lesen! Ist ja Wahnsinn, was Du alles erlebst. Und das mit den Möwen glaube ich - da reichen schon die etwas kleineren Exemplare an der Ostsee. Wobei ich ja sagen muss, dass mir noch keine Möwe das Essen weggeschnappt hat *aufholzklopf* Wahrscheinlich merken sie, dass ich sie mag ;)

LG <3
 

Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013