Wer bin ich

Mein Foto
Name:
Standort: Berlin, Berlin, Germany

Entweder man mag mich oder nicht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Perfektionist und das kann schon manchmal nerven. ;-)



Vergangenheit

Lables

Archiv

Besucher


Counter


Locations of visitors to this page


Impressum

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
posted by Consuela

3. September 2015 - 11:37

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ... oder eher andersherum.

Ich saß am Sonntag (seit Tagen endlich mal wieder) an meinem Rechner und was muss ich in meinen Mails lesen, die mir bisher nicht auf mein Smartphone umgeleitet wurden, das Konzert von Nickelback am 19.10. wurde abgesagt. Der Sänger Chad Kroeger (die geile Sau) hat Probleme mit den Stimmbändern und muss sich ner OP unterziehen, deshalb sind alle Konzerte bis Jahresende abgesagt worden. *schluchz* 😢😢😢
Eventim verschickte daraufhin entsprechende Mails gleich mit nem Stornoformular und gestern hab ich ne Infomail erhalten, dass mein Einschreiben bei ihnen angekommen ist und sie das Ganze an den Veranstalter weitergeleitet haben, die sich um die Rückzahlung der Eintrittsgelder kümmern. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, hoffentlich nicht wieder n halbes Jahr wie bei den Backstreet Boys Tickets, aber das war ja auch n anderer Veranstalter.

So, das war "zu Tode betrübt", jetzt kommt "Himmelhoch jauchzend":
Vor einigen Wochen kamen die Tourdaten für Prime Circle raus und ich hatte da bereits total abgekotzt, dass deren Konzert in München am selben Tag stattfindet, wie das von Nickelback hier in Berlin. Hallo, das Jahr hat 365 Tage, warum muss das am gleichen tag stattfinden? Aber da nun Nickelback ausfällt, ist Prime Circle in München wieder ne Option, also hab ich gleich am Montag meine Bekannte in München angetickert und gefragt, ob sie Zeit, Lust und Laune hätte, wieder mal mit mir dorthin zu gehen. Wir waren letztes Jahr schon zusammen da. Sie war dafür und ich bekam bereits Hummeln im Hintern. Auf dem Weg nach Hause, hab ich sofort zwei Tickets gekauft und Zuhause angekommen, hab ich gleich bei meiner Mom angerufen, ob sie in der Zeit die Raubtierfütterung meiner Monster übernehmen würde. Alles kein Problem. Hihi. Schnell noch die Busverbindungen rausgesucht und gebucht und schwupp die wupp, war alles erledigt und ich überglücklich.

Alles in allem kosten mich die Busfahrten plus das Konzertticket insgesamt genauso viel wie das Ticket allein für  Nickelback. Ich hege ja die Hoffnung, dass die Jungs die Konzerte nächstes Jahr nachholen. Aber erstmal kann ich mich auf Ross freuen. *bis über beide Ohren grins* Habe auch dieses Mal wieder meine Kollegin in die Spur geschickt für ein neues Plakat, ich möchte schließlich wieder ein neues Plektrum von ihm. Werde ihn am Freitag nach dem Konzert in Berlin schon mal vorwarnen, dass wir uns bereits 3 Tage später (Montag) in München wiedersehen werden, dann werde ich wieder zum "1. Reihe Groupie". Hach, ich freu mich jetzt schon aufs Knuddeln mit ihm. *schmacht* 😍😍😍

Labels:


| Permalink |

[ back home ]

Comments for Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
Auf und Davon - Urlaubscountdown





Bücherwurm


Dezember 2015



  • G.A. Aiken - Dragon 7 - Flames


  • November 2015
  • G.A. Aiken - Lions 9 - Freche Bisse
  • G.A. Aiken - Lions 8 - Fesselnde Jagd
  • G.A. Aiken - Lions 7 - Heisse Fänge


  • Oktober 2015
  • G.A. Aiken - Lions 6 - Fährte der Lust
  • G.A. Aiken - Lions 5 - Scharfe Pranken
  • G.A. Aiken - Lions 4 - Wilde Begierde


  • September 2015
  • G.A. Aiken - Lions 3 - Leichte Beute
  • G.A. Aiken - Lions 2 - Feuriger Instinkt
  • G.A. Aiken - Lions 1 - Hitze der Nacht
  • G.A. Aiken - Wolf Diaries 1-3


  • August 2015
  • G.A. Aiken - Dragon 6 - Fever
  • G.A. Aiken - Dragon 5 - Sin
  • G.A. Aiken - Dragon 3 & 4 - Touch & Fire
  • G.A. Aiken - Dragon 1 & 2 - Kiss & Dream


  • Juli 2015
  • James Rollins & Rebecca Cantrell - Das Blut des Verräters


  • Juni 2015
  • Paul Cleave - Der 5-Minuten Killer


  • Mai 2015
  • Lisa Gardner - Schmerz


  • Januar 2015
  • Douglas Clegg - Vampyricon III - Gebieterin der Schlangen


  • gelesene Bücher 2014: 14
    gelesene Bücher 2013: 22

    Eventübersicht


    21. März 2015
  • Martin Rütter - Nachsitzen

  • 19. Oktober 2015
  • Nickelback - No Fixed Address


  • Postcrossing


  • Gesendet: 257
  • Erhalten: 251

  • Distanz gesendeter Karten:
    601,739 km
  • Distanz erhaltener Karten:
    696,663 km

  • Stand: 06.12.2015
    Dabei seit 03.11.2013